on Czech about Angststörung nach innen
Czech

on German about Angststörung nach innen
German

on English about Angststörung nach innen
English

on Spanish about Angststörung nach innen
Spanish

on French about Angststörung nach innen
French

on Greek about Angststörung nach innen
Greek

on Italian about Angststörung nach innen
Italian

on Dutch about Angststörung nach innen
Dutch

on Portuguese about Angststörung nach innen
Portuguese

on Swedish about Angststörung nach innen
Swedish



Angststörung nach innen home page

 

 

 



Angststörung nach innen

 

 

 



Antidepressants. Angststörung nach innen.

Angststörungen sind ernste medizinische Krankheiten, die ungefähr 19 Million amerikanische Erwachsene beeinflussen. Leben dieser Störungfülleleute mit überwältigender Angst und Furcht. Anders als die verhältnismäßig milde, kurze Angst, die durch einen stressvollen Fall wie eine Geschäft Darstellung oder ein erstes Datum verursacht werden sind Angststörungen chronisch unnachgiebig, und können nach und nach schlechter wachsen, wenn sie nicht behandelt werden.

Angst ist einerseits allgemeiner und kompliziert. Es wird in Erwartung der Gefahr geglaubt und verbunden ist mit der Fähigkeit, für vorauszusagen, sich vorzubereiten und änderung sich anzupassen. Häufig dauert es ein langfristiges, und seine Ursache bleibt schlecht definiert. Z.B. kann jemand, das über das öffentliche Sprechen unbehaglich ist, eine Enge im Magen für Tage erfahren bevor ein zeitlich geplantes Gespräch.

Solange es einen triftigen Grund für Furcht oder Angst gibt und sie nicht die Arbeitsfähigkeit behindert, spielt und gesellig ist, gilt es nicht als ein Problem. Aber, wenn Angst auf einem Leben von seinen Selbst nimmt und anfängt, tägliche Tätigkeiten zu stören, ist die Situation nicht mehr Normal. Eine echte emotionale Störung ist jetzt an der Arbeit... und es ist Zeit, einen Doktor zu sehen.

Tausenden des wissenschaftlichen Studien überschusses die Vergangenheit einige Jahre zeigen, daß hoher Blutdruck, Geschwüre, Migränekopfschmerzen, Anschläge, Alkoholismus, Tiefstand, Zorn, Ermüdung, Drogenabhängigkeit und viele andere medizinische Bedingungen häufig an den langfristigen Effekten des Druckes liegen.

Psychiater oder andere ärzte können Medikationen für Angststörungen vorschreiben. Diese Doktoren arbeiten häufig nah mit Psychologen, Sozialarbeitern oder Ratgebern, die Psychotherapie zur Verfügung stellen. Obgleich Medikationen nicht eine Angststörung kurieren, können sie die Symptome unter Steuerung halten und Ihnen ermöglichen, ein normales, befriedigendes Leben zu führen.

Es ist nicht völlig frei, warum psychotrope Medikationen arbeiten; jedoch scheint es, daß sie Balance innerhalb der Chemie des Gehirns wieder herstellen. Verhalten wird durch die Anzeigen festgestellt, die innerhalb des Gehirns von einer Nerv Zelle anderen durch verschiedene Chemikalien übertragen werden. Diese Chemikalien werden Neurotransmittere genannt. Durch die Millionen der Nerv Zellen innerhalb des Gehirns, lösen Chemikalien Gedächtnisse, Schlafmuster, Vorstellungen, Gefühle, Stimmungen und Gedanken aus. Der elektrische Strom, der trägt, die Anzeigen werden durch die Nerv Enden empfangen, genannt Synapsen, die dann das Neurotransmittere freigeben. Diese Chemikalien pflanzen der Reihe nach die Anzeige fort, indem sie die folgenden Nerven in der Linie anregen, um die elektrische Anzeige an zu senden. Sobald benutzt, wird die Neurotransmitterchemikalie im Nerv Ende zurückgebracht und gespeichert. Dieser aufbereitenprozeß wird reuptake genannt. Wenn dieser signalisierende Prozeß seitwärts geht, werden die Effekte in das Verhalten einer Person gesehen und erfahren in seinen Gefühlen, in Vorstellungen, in Empfindungen und in Ideen.

Obgleich es selten ist, können bestimmte medizinische Probleme die Symptome der Angst nachahmen oder sogar produzieren es. Das Klopfen und die Kürze des Atems verursacht durch einen unregelmäßigen Herzschlag können für Angst leicht verwechselt werden. Ein Klumpen im Lungenflügel (Lungenembolism) verursacht häufig unerklärte Gefühle der Angst. Neurologische Probleme wie Epilepsie- und Gehirnstörungen können für Symptome der Angst verantwortlich sein. So Dose Anämie, Diabetes, Schilddrüsekrankheit und adrenale Probleme. Im allgemeinen verschwinden diese Symptome, wenn die zugrundeliegende Krankheit unter Steuerung geholt wird, obgleich die Angst manchmal unterschiedliche Behandlung erfordert.

Die Angst, die mit den nehmenden oder einstellenmedikationen und anderen Substanzen verbunden ist, kann normalerweise leicht entlastet werden, sobald die Ursache erkannt wird. Es ist folglich wesentlich, Ihren Doktor mit einem kompletten erschöpftem Ihres Medizin — einschließlich im Freiverkehr gehandeltes Produkte — und Ihrer essenden und trinkenden Gewohnheiten zu versehen.

Viele Leute mit Angststörungen profitieren vom Verbinden einer Self-helpgruppe und vom Teilen ihrer Probleme und Ausführungen mit anderen. Die Unterhaltung mit verläßlichen Freunden oder einem verläßlichen Mitglied des Klerus kann sehr nützlich auch sein, obgleich nicht ein Ersatz für Geistesgesundheitspflege. Das Teilnehmen an einem Internet-Schwätzchenraum kann vom Wert in dem Teilen von Interessen und eine Richtung der Lokalisierung verringernd auch sein, aber jeder möglicher empfangene Rat sollte mit Vorsicht angesehen werden.

Studien zeigen, daß Stärkungsmittel wirkungsvoll gewesen sind, wenn sie Tiefstand behandelten. Eine Art Medizin benannte vorgewählte Serotonin reuptake Hemmnisse (SSRIs) wird häufig von den Doktoren vorgeschrieben. „Gespräch“ in der Therapie sprechen der Patient und das therapist des die Erfahrungen, die Verhältnisse, die Fälle und über die Gefühle Patienten. Zwei der Annäherungen, die gefunden werden, um für das Behandeln des Tiefstands wirkungsvoll zu sein, sind Zwischenpersonaltherapie und kognitive Verhaltenstherapie.

Niedergedrückte Leute scheinen oder „unten traurig,“ oder können nicht imstande sein, ihre normalen Tätigkeiten zu genießen. Sie können keinen Appetit haben und Gewicht verlieren (obgleich einige Leute mehr essen und Gewicht gewinnen, wenn sie niedergedrückt werden). Sie können zuviel oder zu wenig schlafen, Schwierigkeit haben zu gehen, rastlos zu schlafen, zu schlafen oder sehr früh zu wecken morgens. Sie können vom schuldigen, wertlosen, oder hoffnungslosen Gefühl sprechen; sie können Energie ermangeln oder jumpy sein und regten auf. Sie können an Tötung denken selbst und können einen Selbstmordversuch sogar bilden. Einige niedergedrückte Leute haben Ideen der Wahnvorstellungen (falsches, örtlich festgelegtes) über Armut, Krankheit oder sinfulness, die mit ihrem Tiefstand zusammenhängen. Häufig sind Gefühle des Tiefstands an einer bestimmten Zeit, zum Beispiel, an jedem Morgen oder an jedem Abend schlechter.

Obgleich Angststörungen einige eindeutige Gestalten annehmen, neigen bestimmte allgemeine Symptome, in alle zu erscheinen. Wenn Sie ihren Zustand besprechen, bevölkeren Sie mit Angststörungen berichten häufig über das folgende: - kalte/clammy Hände - Diarrhöe - übelkeit - trockene öffnung - schneller Impuls - Ermüdung - jitteriness - Klumpen in der Kehle - Muskelschmerzen - Betäubung/Prickeln der Hände, der Füße oder anderen Körperteils - Herz laufend oder zerstoßend - schnelle Atmung - shakiness - schwitzend - Spannung - trembling - umgekippter Magen

Die Gefühle, die mit Angst verbunden sind, schließen Ungeduld, apprehensiveness, Reizbarkeit und verringerte Fähigkeit ein sich zu konzentrieren. Die Leute, die unter Angst leiden, können, aus keinem bestimmten Grund auch sich sorgen, daß schlechte etwas selbst geschehen wird, oder ihr eine liebte. Einzelpersonen mit Angststörungen können solche Aussagen wie abgeben: - I dachte immer, daß ich ein worrier gerecht war, aber ich mich um Sachen für Tage, zum Punkt sorgen würde, in dem ich nicht sogar schlafen könnte. - Ich hatte ein sehr starkes Gefühl des schwebenden Schicksals, wie ich Steuerung in einer extremen Weise verlor. - Ich wurde immer gesorgt, der, wenn ich nicht bestimmte Sachen tat, meine Eltern waren zu sterben. - Ich glaubte, als ob mein Herz im Begriff war zu explodieren, und ich könnte nicht unten beruhigen.

Körperliche Symptome dieser Störung schließen ein: trembling, twitching, Muskelspannung, Kopfschmerzen, Reizbarkeit, Schwitzen, übelkeit, heiße Blitze, Gedankenlosigkeit und Schwierigkeit Atmung. ZIEHEN Sie wird bestimmt, wenn psychologische und körperliche Symptome der Angst mehr dauern, als ein Monat und wird begleitet nicht von den Symptomen anderer Angststörungen herum.

Biochemische Theorie schlägt vor, daß biologische Ungleichheiten, möglicherweise unter den Neurotransmitteren im Gehirn, die Primärursache der Angststörungen sein können. In der Tat in einer Studie waren Forscher in der Lage, einen Panikangriff in einigen Leuten einfach auszulösen, indem sie bestimmte Chemikalien hineingossen. Viele Wissenschaftler, die mit Angstforschung argumentieren beschäftigt gewesen werden jetzt, den, der biochemische Ungleichheiten mit Medikation behebt, sollten das erste Ziel der Behandlung sein. Andere Studien schlagen vor, daß biochemische änderungen durch die psychologischen und Verhaltensänderungen auch erzielt werden können, die durch Psychotherapie produziert werden.

Erlernentheorie sieht Angst als gelehrtes Verhalten an, das unlearned kann. Diese Theorie posits, daß die Angst einer Person verringert werden kann, durch die gefürchtete Situation oder den Gegenstand hartnäckig konfrontieren. Und einige Leute tatsächlich ändern ihr Denken und erfahren bedeutende Entlastung ohne irgendeine Medikation.

Eine Ungleichheit in diesen Neurotransmitteren kann eine entsprechende Verschiebung in unseren Gedanken verursachen. Aber ist die Rückseite auch zutreffend? Kann eine entschlossene änderung in unserem Denken die Chemie im Gehirn ändern? Viele Experten sind überzeugt, daß dieses zutreffend ist; und die Verhaltenstherapie, die angestrebt wird, unsere Reaktionen ändernd, kuriert tatsächlich viele Probleme. In der Tat für etwas Störungen, wie Phobien, bleibt diese Art der Therapie die wirkungsvollste Alternative.

Wie Herzkrankheit und Diabetes sind die Gehirnstörungen kompliziert und resultieren vermutlich aus einer Kombination der genetischen, Verhaltens-, Entwicklungs- und anderen Faktoren.

Mit Gehirnbelichtung Technologien und neurochemical Techniken finden Wissenschaftler, daß ein Netz der aufeinander einwirkenden Strukturen für diese Gefühle verantwortlich ist. Viel Forschungszentren auf dem Amygdala, eine Mandel-geformte Struktur tief innerhalb des Gehirns. Der Amygdala wird geglaubt, um als Kommunikationen Nabe zwischen den Teilen des Gehirns zu dienen, die ankommende sensorische Signale und die Teile verarbeiten, die sie deuten. Es kann signalisieren, daß eine Drohung, und eine Furchtantwort oder -angst auslösen anwesend ist. Es scheint, daß die emotionalen Gedächtnisse, die im zentralen Teil des Amygdala gespeichert werden, eine Rolle in den Störungen spielen können, die sehr eindeutige Furcht, wie Phobien mit einbeziehen, während unterschiedliche Teile in andere Formen der Angst mit einbezogen werden können.

Andere Forschung konzentriert auf den Hippocampus, eine andere Gehirnstruktur, die für Verarbeitung das Bedrohen oder die traumatischen Anregungen verantwortlich ist. Der Hippocampus spielt eine Schlüsselrolle im Gehirn, indem es hilft, Informationen in Gedächtnisse zu kodieren. Studien haben gezeigt, daß der Hippocampus scheint, in den Leuten kleiner zu sein, die strengen Druck wegen des Kindesmißbrauches durchgemacht haben, oder Militär bekämpft. Diese verringerte Größe könnte helfen, zu erklären, warum Einzelpersonen mit PTSD Rückblenden, Defizit im ausdrücklichen Gedächtnis und in zersplittertem Gedächtnis für Details des traumatischen Falls haben.

Wissenschaftler leiten auch klinische Versuche, um die wirkungsvollsten Wege des Behandelns von Angststörungen zu finden. Z.B. überprüft ein Versuch, wie gut Medikation und Verhaltenstherapien zusammen und separat in der Behandlung der besessen-zwingenden Störung arbeiten. Ein anderer Versuch setzt die Sicherheit und die Wirksamkeit der Medikationbehandlungen für Angststörungen in den Kindern und in den Jugendlichen mit Co-auftretender Aufmerksamkeit Defizit-Hyperaktivitätstörung fest. Zu mehr Information über klinische Versuche, z.B. die nationale Bibliothek von der klinischen Datenbank Versuche der Medizin.

Bevor Behandlung anfangen kann, muß der Doktor eine vorsichtige Diagnoseauswertung leiten, um festzustellen, ob Ihre Symptome an einer Angststörung liegen, die Angststörungen Sie haben können, und welche coexisting Bedingungen anwesend sein können. Angstalle Störungen sind nicht behandelten das selbe, und es ist wichtig, das spezifische Problem festzustellen, bevor man auf Behandlungsmethode sich einschifft. Manchmal Alkoholismus oder irgendeine andere coexisting Bedingung haben solch eine Auswirkung, daß es notwendig ist, sie gleichzeitig oder bevor man zu behandeln die Angststörung behandelt.

Wenn Sie Behandlung für eine Angststörung unterziehen, werden Sie und Ihr Doktor oder therapist zusammen im Team arbeiten. Zusammen versuchen Sie, die Annäherung zu finden, die für Sie am besten ist. Wenn eine Behandlung nicht arbeitet, sind die Vorteile daß anderer ein Wille gut. Und neue Behandlungen werden fortwährend durch Forschung entwickelt. So geben Sie nicht oben Hoffnung.

Unter den Fachleuten, die helfen können, sind Psychiater, Psychologen, Sozialarbeiter und Ratgeber. Jedoch ist es am besten, einen Fachmann, der Training auf kognitiv-Verhaltenstherapie und/oder Verhaltenstherapie spezialisiert hat, wie passend zu suchen, und der zum Gebrauch der Medikationen geöffnet ist, sie erforderlich sein sollten.

Psychologen, Sozialarbeiter und Ratgeber arbeiten manchmal nah mit einem Psychiater oder anderem Arzt, die Medikationen vorschreiben, wenn sie angefordert werden. Für einige Leute ist Gruppe Therapie ein nützliches Teil der Behandlung.

Angststörung nach innen. Antidepressants.






Bezeichnungen Erklären

Angst


Angststörung


Angststörungen


Druck


Furcht


Geistesgesundheit


Tiefstand


Czech republic private plastic surgery and dental care clinic offer full range cosmetic procedures.






 

 



Sitemap

Informationen in diesem Dokument ungefähr Antidepressants genannt Angststörung nach innen ist für nur Gebrauch des Endbenutzers und kann nicht für kommerzielle Zwecke verkauft werden, neuverteilt werden oder anders verwendet werden. Die Informationen sind nur ein pädagogisches Hilfsmittel. Es wird nicht als medizinischer Rat für einzelne Bedingungen oder Behandlungen von beabsichtigt Antidepressants. Zusätzlich werden die Herstellung und die Verteilung der Kräutersubstanzen jetzt nicht in den Vereinigten Staaten reguliert, und keine Qualitätsstandards bestehen z.Z. wie Markennamemedizin und generische Medizin. Sprechen Sie Antidepressants zu Ihrem Doktor, zu Krankenschwester oder zu Apotheker, bevor jede medizinische Regierung gefolgt wird, um zu sehen, wenn sie sicher und für Sie wirkungsvoll ist.

© Copyright 2007 Service Group of America, Antidepressants department.